ShishaSchmitty's Tabak Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ShishaSchmitty's Tabak Tauschbörse

Hier könnt ihr Tabak tauschen, soviel und mit wem ihr wollt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyDi Feb 18, 2014 9:57 pm

Ich hätte da einen netten Kontakt der mir jetzt schon zweimal zuverlässig guten Tabak aus den USA besorgt Hat für einigermaßen humane Preise
Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit ihnen ich hatte ihn gefragt ob ich diesen Kontakt eventuell auch verbreiten darf damit andere Leute auch die Möglichkeit haben an guten ausländischen Tabak ran zu kommen

Die einzigste Voraussetzung ist das ihr ein Handy habt was mit der App

Wahtsapp ausgestattet ist

Dann müsst ihr nur noch die Telefonnummer in eurem Handy speichern und Könnt mit dem netten Sammelbesteller eure Bestellung aufgeben Einzigster Nachteil ist das es teilweise manchmal ein bis zwei Wochen dauern kann bis der Tabak überhaupt erst bei euch ankommen wird da er erst aus den USA importiert werden muss

Hier dann die Telefonnummer ( 0151 24020190 )Kontaktname Phil

Falls dieser Post hier nicht erlaubt sein sollte bitte ich darum ihn wieder zu entfernen
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptySa Feb 22, 2014 10:06 pm

Es wäre toll wenn eventuell positive Resonanz auf diesem Post folgen sollt oder mal einen Kommentar ob die Angebote für einige Leute eventuell akzeptabel wären würde mich über eine antwort freuen

MfG Armon
Nach oben Nach unten
mooo
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptySo Feb 23, 2014 10:27 am

Stehe sowas immer etwas kritisch gegenüber ...
die Idee an sich ist ja etwas Gutes aber ich persönlich habe bei sowas immer Angst, dass ich das Geld überweise/verschicke jedoch keine Ware erhalten
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptySo Feb 23, 2014 11:01 am

Verstehe ich schon aber wie gesagt ich hatte schon zweimal gute Erfahrung bei ihm also ist er eigentlich sehr vertrauenswürdig aber muss jeden selbst überlassen sein
Nach oben Nach unten
mooo
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.05.13

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptySo Feb 23, 2014 12:19 pm

wie sieht das denn mit den Preisen aus ?
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyDi Feb 25, 2014 6:16 pm

Hier eine kleine Liste die der Händler zu Zeit noch auf Vorrat hat ihr müsst euch aber schnell bei Ihnen melden da die Sorten schnell vergriffen sind

https://i.servimg.com/u/f55/18/76/06/08/image11.jpg

Und noch zur Anmerkungen meine dritte Bestellung kam ohne Probleme bei mir an
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptySa März 01, 2014 3:45 pm

Wenn ihr noch eine Bestellung aufgeben wollt meldet euch bis spätestens Dienstag bei Im da er dann die Bestellung machen wird

Meine 4te Bestellung ist auch wieder dabei
Die drei Bestellungen davor waren wie gesagt alle erfolgreich

MfG Armon
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyDi März 04, 2014 10:02 pm

Ab nach oben noch mal !!!
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyMo März 24, 2014 8:09 pm

Und wieder habe ich ein erfolgreiches Geschäft mit dem Oben genannten Verkäufer abgeschlossen
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyDo Mai 15, 2014 9:19 pm

Neuer Tabak ist unterwegs zu mir! Wird ca in 10-12 tagen da sein

Tabak

2x Social Smoke 100g Lemon Chill je 16,50€
3x Social Smoke 100g Voltage je 16,50€
1x Social Smoke 100g Absolute Zero je 16,50€
1x Social Smoke 100g Wild Berry Chill je 16,50€
1x Fantasia 200g Pink Lemonade je 30€
1x Fantasia 200g Blueberry Splash je 30€
1x Fumari 100g Lemon Mint je 16,50€
1x Fumari 100g White Gummy Bear je 16,50€
3x Fumari 100g Mandrin Zest je 16,50€
1x Starbuzz 250g Blue Mist je 37€

bei intrese meldet euch bei im so weit ich weis ist noch einiges zu haben aber sin auch ruckzuck vergriffen

Versand müsst ihr noch mit bei rechnen ca 2,50€ bis 4,50€ ca


Zuletzt von Armon am So Mai 18, 2014 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lambod93
Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.13

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptySa Mai 17, 2014 2:49 pm

Bei dem Preis ist sicher nichts ruckzuck vergriffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Locoo




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.14

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyDi Mai 20, 2014 12:54 pm

wenn jemand shots von den genannten sorten anzubieten hat würde ich mich über ne pn freuen,habe auch was zum tauschen....05.20.2014 Wink
fumari - white gummy bear
fumari - blueberry muffin
fumari - mandarin zest
fantasia - pink lemonade
fantasia - adios motherfucker
social smoke - mango habanero
social smoke - baja blue
starbuzz - white peach
starbuzz - cosmopolitan
Nach oben Nach unten
Armon
Tabaksucher
Armon


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 37
Ort : Nrw Bottrop

Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann EmptyFr Mai 30, 2014 2:03 pm

Alles weg erst mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty
BeitragThema: Re: Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann   Interesse an fantasia starbuzz  Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann Empty

Nach oben Nach unten
 
Interesse an fantasia starbuzz Tangiers oder Social smoke Tabak hätte da jemanden der euch eventuell weiterhelfen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShishaSchmitty's Tabak Tauschbörse :: Tauschbörse-
Gehe zu: