ShishaSchmitty's Tabak Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ShishaSchmitty's Tabak Tauschbörse

Hier könnt ihr Tabak tauschen, soviel und mit wem ihr wollt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verkaufe Tabakbestand!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hey ho
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 34
Ort : Am Arsch der Welt ;)

Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! EmptySa Sep 20, 2014 7:33 pm

Servus liebe leute, hab es geschaft mit dem rauchen aufzuhören (auplaus Very Happy ) würde jetzt meine gesammte tabaksammlung verkaufen darunter sind unteranderem:
Al Waha Wassermelone Minze/ Memories
Social Smoke Voltage
El nahklah Vanille/ Zirone/ Honigmellone
Al Waha Gold Hot Mama
Adalya Cola Dragon/ Ice lemon Mint
und noch gut 25 shots (ua. ausl. Af 4 sorten) von verschiedenen sorten die ich aber noch nicht gewogen habe Smile
werde generell alles so raußhauen das es -70ct pro 100g des originalpreises sind nimmt eine person alles übernehme ich sogar noch die kompletten versandkosten! Smile hoffe ihr helft mir clean zu bleiben ;P ;D genaueres schreibe ich drunter wenn ich gramm zahlen habe Smile


Zuletzt von Hey ho am Fr Sep 26, 2014 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GiuShisha
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 39
Ort : Schwerte

Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! EmptySa Sep 20, 2014 10:47 pm

hi,interessiere mich für social smoke voltage,preis und wieviel gr.?
welchen af hast du?
Nach oben Nach unten
Agir1
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.03.14

Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! EmptySo Sep 21, 2014 12:53 pm

Interessiere mich für Adalya Cola Dragon und Lemon Mint. Wieviel gr und wie teuer?
Nach oben Nach unten
Hey ho
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 34
Ort : Am Arsch der Welt ;)

Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! EmptySo Sep 21, 2014 6:38 pm

also kleine aktualisierung! bin noch nicht zum wiegen gekommmen geb daher morgen erst die gramm zahlen und bestand raus außerdem werde ich es doch so machen -70ct pro 100 g bei <=500g gesammt
und -1€ pro 100g bei >500g zudem werde ich euch am 29.9. anschreiben wer wieviel ekommt einfach aus dem hintergrund da ich noch warten will ob jemand auf das angebot mit dem kompletten bestand eingeht! Smile


Zuletzt von Hey ho am Fr Sep 26, 2014 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hey ho
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 34
Ort : Am Arsch der Welt ;)

Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! EmptySo Sep 21, 2014 8:13 pm

so ok hab jetzt doch alles bereis da: Very Happy (es is immer der Originalpreis anggeben Smile den rabat zieh ich dann ab wenn die gesammte menge fest steht Smile )
Adalya Orange Vanille 15g 1,04 €/Cola Dragon 62g 4,31€ (hab mich vertan ice lemon mint war AW!)
Al Waha Wassermelone Minze 290g 19,58€/ Memories 20g 1,35€ Ice lemon Mint 20g 1,35€
Al Waha Gold Hot Mama 70g 6,21€ (tipp der schmeckt genial mit el nahkla Cola)
Al Ajamy Gold Electric Lemonade 15g 1,27€
AF ausl. Doppelapfel10g/ Berries 10g 1,98€/Zitrone minze/ Orange Minze/Wassermelone Minze 15g 2,97€
UT Yellow 5g 0,43€
El Nahkla Zitrone/ice lemon 25g 2,10€/ Vanille30g 2,52€/ cola 35g 2,94€
Nubia Blaubeere 15g 0,98€
Social Smoke Voltage 55g 8,53€
So Soviel zu dem shisha tabak ich würde auch noch ne anfänger Pfeife (keine Wasserpfeife normale Pfeife!!) desinfiziert und durchgeputzt für 17€ verkaufen (beim einkauf hatte ich 35€ bezahlt is hald ne anfänger Pfeife also keine profi qualität!) und 2 Tabake je 50g (2-3 pfeifenfüllungen fehlen) Wö Larsen Nr. 50 für 6€ und Mixture scotisch blend 4€ dazu gäbs noch filter für 3 € (40 stück) und stopfwerkzeug+ Reinigungs dinger für umsonst Smile hoffe es kommt möglichst viel weg von mir aus könnt ihr dieses angebot nt auch weiterempfehlen zu erreichen wär ich auch unter : ichbinsooo345@gmail.com Smile
Nach oben Nach unten
Hey ho
Tabaksucher



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 34
Ort : Am Arsch der Welt ;)

Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! EmptyMi Sep 24, 2014 4:57 pm

hatte bei AF nen denkfehler Very Happy die 10g kosten 99ct und die 15g 1,49^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe Tabakbestand!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe Tabakbestand!!!   Verkaufe Tabakbestand!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe Tabakbestand!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShishaSchmitty's Tabak Tauschbörse :: Tauschbörse-
Gehe zu: